Mein wahres und mein falsches- Ich

Nur du kennst mein Wahres ich, denn nur mein Falsches ich kann ohne dich, Nur du weißt wer ich wirklich bin, denn ohne dich will mein wahres ich nirgens hin. Mein wahres ich bleibt nur bei dir, doch mein Falsches ich bleibt bei mir, mein wahres ich ist ganz allein dein, mein Falsches ich bleibt leider mein. Mein wahres Ich nannte man Phase, man rieb es nicht gleich jemand unter die Nase, Mein Falsches ich hielt man für normal, doch ich halte es nur für eine qual. mein einzig Wahres Ich, es verlangt nur dich, mein Falsches ich, will dich nicht. Mein wahres ich denkt an das was einmal war, doch mein Falsches ich denkt viel zu klar, Mein wahres ich will es nicht wahr haben, das wir uns seid langen keine liebe mehr gaben.

19.1.13 07:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen